VCD brennen, mitlaufende Uhr, wie verhindern?

Diskutiere mit über: VCD brennen, mitlaufende Uhr, wie verhindern? im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. opnetz

    opnetz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2005
    Ich habe unter iMovie einen Film erstellt und durch Toast (5.2.1) in MPEG komprimieren lassen. Nach dem Brennen läuft leider links oben im Bild eine Uhr mit, die die Laufzeit des Filmes zählt.
    Habe ich diese bereits in iMovie dort plaziert (versehentlich) oder ist sie später dazu gekommen????
    Wie kann ich es verhindern????
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Registriert seit:
    14.06.2005
    Es gilt als recht unhöflich, mehrere Threads zu einem Thema in einem Forum zu eröffnen.
    Ganz zu schweigen von mehreren Threads in einer Rubrik.

    Wenn Du das Thema mal nach oben holen möchtest, poste selber noch etwas hinein.

    Gruß
     
  3. opnetz

    opnetz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2005
    Oh, Entschuldigung
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VCD brennen mitlaufende Forum Datum
Filme Komprimieren sie dann auf einer DVD/VCD brennen Blu-ray, DVD und (S)VCD 27.06.2008
vcd brennen file zu groß Blu-ray, DVD und (S)VCD 12.08.2007
DVD oder (S)VCD brennen ? Blu-ray, DVD und (S)VCD 18.04.2006
VCD brennen Blu-ray, DVD und (S)VCD 16.04.2006
Mehrere AVIs als VCD brennen Blu-ray, DVD und (S)VCD 18.01.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche