Variablen im Script

oneofdoubleT

oneofdoubleT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
habe ein Interface gebastelt welches im ganzen ein Script starten soll die ein Prog steuern nun möchte ich wissen, mein script startet mehrere scripts zu einen bestimmten zeitpunkt. mit dem Interface soll man dann auf die Dateien verweisen, wie muss ich den verweis im script als variable definieren, da er die datei von dem interface bekommt? kopfkratz
 
Verrat doch mal die Scriptsprache...
 
sind ein paar ganz einfache scripte mit applescript
 
Dann schieb ich Dich auchmal zu den Applescriptern ;)
 
Es würde extrem helfen, wenn Du Dich etwas klarer ausdrücken würdest, was Du genau machen willst.
- wie machst Du es?/wie hast Du es vor?
- was funktioniert?
- was nicht?
- was hast Du schon probiert?

Deine Frage ist rein sprachlich sehr schlecht zu verstehen: wenn Du deutsch nicht als Muttersprache hast: sorry, versuch nochmal, es etwas genauer zu beschreiben.
wenn Du doch deutsch sprichst: Erwarte bei so rudimentär beschriebener Problembeschreibung keine erschöpfende Antwort (sorry, aber den Kommentar kann ich mir nicht verkneifen).
 
Zurück
Oben Unten