V7 Videoseven L22WD, 22", 1680x1050

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von miami104, 14.12.2006.

  1. miami104

    miami104 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2006
    Hallo!

    Kennt jemand vielleicht oben angeführtes TFT?
    Ist relativ günstig (300) zu haben.

    Leider gibts weder bei prad.de noch im mac mini Forum Berichte darüber. :(

    Ciao
    Claus
     
  2. xyto

    xyto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2003
    Hab ihn mir wegen des guten Preis/Leistungsverhältnisses gekauft und weil er beim c't Test gut abgeschnitten hat. Außerdem sind die Unterschiede eh marginal wenn alle das gleiche Planel haben, also warum ca. 70 Euro mehr zahlen?

    Heute ist er gekommen, DVI-Kabel hab ich dazugekauft, einfach angestöpselt und fertig. Auflösung und alle weiteren Einstellungen haben auf Anhieb gepasst, aber man kann natürlich noch individuell per OSD nachstellen.

    Da es mein erster TFT ist, kann ich jetzt keine wirklich objektive Bewertung abgeben. Für mich schaut es ganz gut aus, hab noch keinen Pixelfehler gefunden, und die Bildqualität empfinde ich als gut.

    Negativ ist mir eigentlich nur aufgefallen, dass das Gerät recht fragil ist, vor allem der Standfuß, aber er erfüllt seinen Zweck.

    Das Design ist halt so lala, keine wirkliche Augenweide, aber das trifft eh auf so gut wie alle TFTs, bis auf die von Apple, zu. Die "Boxen" hab ich noch nicht probiert, und werde das auch nicht tun, weil man das mangels Klangkörper wohl sowieso vergessen kann ;)

    Alles in allem bin ich damit sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

    liebe Grüße
     
  3. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    526
    Registriert seit:
    10.03.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen