V3i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Franky38, 21.07.2006.

  1. Franky38

    Franky38 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.07.2005
    Hallo,

    ich wollte mir ein V3i zulegen, habe aber eben erfahren, daß es die mitgelieferte Software "Mobile Phone Tools" nur für Window gibt.

    Weiss jemand, ob es Alternativen für den Mac gibt oder wie habt Ihr Euch geholfen?

    Danke vorab für Eure Hilfe!

    Grüße Frank
     
  2. chris.one

    chris.one MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2004
    Hab eins und rate zur Vorsicht. Sync klappt nicht so toll (Vor-/Nachname, etc.), aber seit 4.7 via BT. Und die Software vom Handy ist nicht besonders ausgereift, find ich.

    Gruß, Chris
     
  3. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    gibts nix. selbe problem hier..
     
  4. chris.one

    chris.one MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2004
    Aber die Suche bringt hier viel!
     
  5. wischmops

    wischmops MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2003
    Hi, hab das V3. Synchronisieren mit dem Mac mit iSync über Bluetooth funktioniert ebenso wie Anschluss mit USB-Kabel. Was man - glaube ich - nicht machen kann, ist SMS am Rechner schreiben (wie mit Phonetools). Zudem hab ich es nicht geschafft, ein mp3 als Klingelton aufs Handy zu bekommen - mit Phnoteools unter Windows geht das problemlos.
     
  6. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    also das ist ganz einfach. mit usb kabel einfach drauf und in den ordner ringtones kopieren. im handy vorher die karte als speichermedium einstellen!!!
     
  7. wischmops

    wischmops MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2003
    Das weiß ich auch - trotzdem hat das V3 irgendwie das Format vom Mac nicht akzeptiert, unter Windows/Phonetools ging's.
     
  8. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    hmm, also bei mir gehts, hab die klingeltöne lediglich ein wenig zurecht geschnitten von der länger her usw. sonst keine probleme.
     
  9. wischmops

    wischmops MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2003
    Dann lag's vielleicht eher an meiner Software, mir der ich die mp3's bearbeitet und gespeichert habe.

    Also spricht noch weniger gegen das V3 ;)
     
  10. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    naja, also ich würd es nicht mehr nehmen.
    bin parallel noch in einem handy forum und so toll schneidet es nicht ab.
    nimm lieber ein sony erricson.
    der akku beim v3i ist sehr mies. das syncen via bluetooth laeuft nur wenn die firmware updatest. auch sonst klappt das syncen ja wie oben schon erwaehnt nicht 100%. also bis auf das design ist das handy nicht so toll!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen