UT2004 - kann ich die ganzen Mods auch auf dem Mac spielen?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von mac-world, 29.04.2005.

  1. mac-world

    mac-world Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.07.2002
    Hi,

    vielleicht ist es ne blöde Frage, aber kann ich alle Mods für UT2004 auch auf dem Mac installieren oder gibt es innerhalb der Mods Anweisungen oder was auch immer, das ein Windows voraussetzt?

    Bitte nur der Frage sachdienliche Antworten geben. Ich bedanke mich bei Euch.
     
  2. Domino

    Domino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.12.2003
    naja - "alle" kann ich nicht sagen. es gibt auch mods, die einen installer in form einer exe-datei haben, wobei ich da auch mal eine von hatte, welche ich aber mit ZipIt öffnen konnte. viele mods (red orchestra etc.) bieten aber gleich einen mac-installer mit an. die mods, die keinen installer haben, also nur gepackte dateien enthalten, sollten eh kein problem machen.

    ausprobiert habe ich bisher alien swarm, red orchestra, sas, frag ops und rocketeer, welche alle liefen. vor allem gibt es einen mod launcher für mac, womit zB erst alienswarm richtig funzte.

    aber mods sind halt immer ein kleines probierspiel; auch auf dem pc.
     
  3. mac-world

    mac-world Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.07.2002
    Danke Domino. Wenn käme Red Orchestra, Air Bu...?? Damnation in Frage. Ich werde das dann mal testen. Danke Dir.
     
  4. Domino

    Domino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.12.2003
    air bucceneers (?) hatte mal ein kumpel auf einem iMac g5. da lief es zwar, aber er fands sch...e.

    viel spaß jedenfalls.

    edit:
    ach. sollte damnation laufen, sag mal bescheid. das würde mich auch noch interessieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2005
  5. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Das Star wars Mod ist zwar Saumäßig Geil, hat aber Probleme gemacht. Erstens ruckelt alles, zweitens sind auf einmal ein paar Single Player Modis nur noch als Star Wars Game zur Verfügung gestanden. Aber es macht Laune. :)
     
  6. Domino

    Domino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.12.2003
    morgen hammer. meinst du troopers mit dem starWars-mod? wenn ja, schreib doch mal kurz, wie es sich spielt (also ob es nur im multiplayer spielbar ist, bzw. wie die bots so sind, wie die spielmodi umgesetzt sind und ob sich die steuerung stark von ut unterscheidet). denn starWars wär ja auch noch ein "muß", wenn es sich lohnt ;)
     
  7. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Weiß nicht mehr genau wie das heißt. Habe es noch irgendow auf meiner Festplatte rumliegen.
    Nein, es hat auch den Singleplayer, leider sind die Bots Stroh Dumm, was es auf Dauer Langweilig macht.
    Bei mir am G4 hat es noch leicht geruckelt, frißt schon ganz schön Ressourcen.
    Die Steuerung ist gleich geblieben.
    Von der Grafik her ist es nicht schlecht gemacht. Ich habe meist die Schlacht auf Endor gespielt. Na ja die Munition war auch so ein Punkt, es liegt keinerlei rum.
     
  8. Domino

    Domino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.12.2003
    danke erstmal für die schnelle antwort. den einzigen starwars-mod, den ich fand ist dieser hier .

    vielleicht war es der ja. ich werde ihn mir wohl einfach mal saugen und anschauen :)
     
  9. mac-world

    mac-world Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.07.2002
    Wie sieht es mit diesem Hollowmoon Mod aus?

    Da ich noch kein PB habe, kann ich leider noch ncihts testen.. Schwanke auch grade, wo ich kaufe. Von Macsystems bei mir zum Applestore + DSP liegen gut 252€.....

    Aber hier hätte ich einen Laden... Und dann die Quahl zwischen 17er oder 15er.
    Naja, gehört nicht hierher :D
     
  10. Domino

    Domino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.12.2003
    tja mac-world. zu hollow moon kann ich nichts sagen. mich schreckte irgendwie die schwarz/weiß-grafik ab und die tatsache, daß es eh noch nicht fertig ist.

    zum powerbook kann ich nur sagen: ich hab mir damals ein 15er gekauft, da:
    1. es dann noch angenehm zu transportieren ist (und dazu ist ja ein book da, sonst kannst du ja gleich einen iMac oder tower nehmen)
    un 2. ich eh für zu hause einen monitor zum zocken drangehängt habe und mit dem pb-schirm eh nicht viel anfangen konnte ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - UT2004 kann ganzen
  1. Bradamante
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    310
    Bradamante
    14.03.2009
  2. firefoxuser

    Brauche ut2004-bin

    firefoxuser, 24.02.2007, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    396
  3. SelKai
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    438
    SelKai
    14.11.2006
  4. milchschnitte

    doom3 oder UT2004?

    milchschnitte, 23.02.2006, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.001
    BalkonSurfer
    22.04.2006
  5. balufreak

    UT2004 Key ändern

    balufreak, 01.01.2006, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.074
    balufreak
    01.01.2006