UT2004 Geschwindigkeit des Spielers

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von ThaHammer, 19.06.2006.

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Hatte heute das Vergnügen UT2004 auf einem 20 Zoll Intel iMac zu Testen. Wie Geil ist das denn, rennt wie die Sau.

    Nur eines fiel mir sofort auf, die Spielfigur marschierte nur ganz langsam durch die Levels. Bei mir am G4 rennt die Figur dagegen die ganze Zeit.
    Wir haben noch in der ini Datei die Speed verstellt, brachte aber auch nichts.
    Woran liegt das denn?
     
  2. maxk

    maxk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    11.08.2005
    Versuchs mal in "Settings->Input->Configure Controls" und da bei Walk eine Taste belegen, die drückst du dann im Spiel und dann schau mal ob du schneller läufst. Manchmal hast du bei Ego-Shooter die Einstellung "Always Walk". Vielleicht gibts die bei UT auch (beim Demo hab ich sie nicht gefunden, hab aber nicht lange nachgesehen.)

    Zur Änderung der Laufgeschwindigkeit in dem ini-File: Du hast schätze ich den Wert bei "GameSpeed" geändert. Der hat jedoch nur Auswirkungen auf die allgemeine Spielgeschwindigkeit und das auch nur wenn du das Spiel erstellt hast (also eine Servereinstellung).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - UT2004 Geschwindigkeit des
  1. Bradamante
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    310
  2. firefoxuser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    395
  3. SelKai
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    438
  4. milchschnitte
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.000
  5. balufreak
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.073

Diese Seite empfehlen