UT 2k4 von Fullscreen auf Fenster-Ansicht

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Isegrim242, 09.03.2006.

  1. Isegrim242

    Isegrim242 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    264
    MacUser seit:
    21.07.2005
    Hallo zusammen,

    vorweg: ich habe das Forum (nebst Internetz) nun schon monatelang durchsucht...ohne Ergebnis. Daher wende ich mich nun an Euch:

    Kann mir bitte irgendjemand sagen wie man aus Unreal (oder irgendeinem anderen Spiel) wieder raus kommt ohne gleich das ganze Programm zu schließen oder "togglefullscreen" in die console zu hämmern?
    Ich würde hin und wieder einfach gern mal den einen oder anderen Track in iTunes skippen. Hab gedacht, dass mir "witch" weiterhelfen würde...tat's aber nicht! :mad:

    H-I-L-F-E!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2006
  2. Plastik

    Plastik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.01.2005
    tach auch!
    unreal....mein lieblingsspiel! kein anderes geht mir so gut von der hand. mach auch alle zwei monate ne lan-session mit zwei/drei anderen macianern. ist immer ein heidenspass! :D

    bei unreal ist alt + retour dein freund. bei anderen spielen funktioniert das aber nicht unbedingt....

    bin öfter auf dem gollum-server anzutreffen....kommste mal vorbei, wenn du mal richtig bock auf haue hast? :D
     
  3. Isegrim242

    Isegrim242 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    264
    MacUser seit:
    21.07.2005
    Danke

    Hi,

    vielen Dank!!! Funktioniert astrein!
    Ich hab echt schon seit 'ner halben Ewigkeit danach gesucht (kenn' nicht so viele Leute die mit 'nem Mac zocken).

    Klar, mach ich gern. Da haste aber auch mal gleich RICHTIG gute Chancen was das Niedermähen angeht (bin nach wie vor eher 'n Newbie...komm' nämlich nicht allzu oft zum UT-Zocken).

    ...und DANKE, DANKE und nochmals DANKE!!! :)
     
  4. Plastik

    Plastik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.01.2005
    na, da freut sich ja jemand... ;)

    ach...und gewinnen ist nicht alles. es macht so oder so spass...
     
  5. Isegrim242

    Isegrim242 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    264
    MacUser seit:
    21.07.2005
    ...noch was:

    ...kannst Du mir dann vielleicht auch noch verraten, wie ich die Sprache des Spiels umstellen kann ohne es komplett neu draufzuhauen? Ich hab in keiner .ini irgendeine Spur von language=det oder =ger gefunden...und "Du stirbst zu schnell" klingt einfach mal sowas von *******e

    ...und nochmals Danke für die schnelle Hilfe! ;)
     
  6. Plastik

    Plastik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.01.2005
    hm...also ich hab in der zwölften zeile nach [Engine.Engine] steht bei mir language=int. vorher stand da language=det, wenn ich mich recht entsinne. irgendwann hab ich da mal was umgestellt, damit der "blut-patch" läuft.
    mein menü ist englisch, ton läuft trotzdem auf deutsch. ich find das einfach nur witzig:
    "du schiesst wie ein mädchen!" oder "du blutest besser als du schiesst!"
    :D :D :D
     
  7. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    blut patch? wo hast du den her?
    hast du eventuell sogar ne seit eauf lager wo es mehrere patches etc. für UT2k4 für mac gibt?
     
  8. Isegrim242

    Isegrim242 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    264
    MacUser seit:
    21.07.2005
    @Plastik
    ...bei mir auch (entweder =int oder =ute)...naja

    @nicolas:
    im UT2004\System-Verzeichnis die Datei ENGINE.DET mit einem editor öffnen, die Zeile "bAlternateMode=true" suchen und durch
    "bAlternateMode=false" ersetzen.
    Die Datei speichern und im Spiel unter Einstellungen -> Spiel -> Blut-Level -> Höchstes Blutlevel auswählen » Das Spiel ist völlig unzensiert.

    v ;)
     

    Anhänge:

    • rtfm.jpg
      rtfm.jpg
      Dateigröße:
      13,4 KB
      Aufrufe:
      10
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2006
  9. garfiel.d

    garfiel.d MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2004
    was ist retour?
     
  10. Isegrim242

    Isegrim242 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    264
    MacUser seit:
    21.07.2005
    Return...die große, dicke Taste (zwischen Backspace & Shift) rechts auf deiner tastatur ;)
     
Die Seite wird geladen...