UT 2004 unter Tiger

Zerb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
UT 2003 war ein nettes Chaos und 2004 ist quasi zum Ausgleich an sich sauber portiert worden, aber unter Tiger scheint es sich einfach nicht mehr installieren zu wollen.. Immer wieder schmiert der Installer ab. Um eventuellen Scheibenproblemen vorzubeugen hab ich es auch mit einer Toastversion von selbigem Silberling probiert, aber dann schlägt der Kopierschutz zu. Gibts nen installerpatch oder hab ich einen Denkfehler??
 
die suche hätte dich über die bug im installer und die URL zu der neueren version informiert...
 
^^ gommende..

Hab auch grad ein ergebnis per suche gehabt. Der erste suchversuch hatte mich nur eben leider ins nichts geführt.. Warum auch immer..
 
also ich hab da keinerlei probleme...weder bei der installation noch beim aufruf...auch ohne irgendein update. natürlich spiele ich auf der neusten version aber starten konnte ich auch direkt nach der original Installation. Und eine Sicherungskopie konnte ich mir mit Toast erstellen. Denn auf die Lan Partys nehme ich natürlich keine original mit.
 
Hab den Installer hier auf der Platte (720kb). Bei Bedarf -> PN.
 
Komisch ich habe erst letztens UT2004 neu installiert unter Tiger. Keine Probleme damit!
 
Zurück
Oben Unten