UT 2004 No CD Patch

Carmageddon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
2.082
Reaktionspunkte
1.681
Hallo an alle,

gibts diesen Patch auch für Mac OSX?
Ich kann ihn nur für PCs finden und das dauernde CD einlegen (frist auch viel Strom beim PowerBook) nervt.

Bis dann,

Carma
 
Herzlich willkommen bei macsuer.de!

Du könntest Images von den CDs mit dem Festplattendienstprogramm erstellen. Dann bruachst du auch keine CD mehr zum spielen!

Gruß
Mick
 
Also bei mir gehts ohne Probleme CD Image mit Toast erstellt und vor Spielstart CD mounten geht mit WCIII und WoW ohne Probs
 
jup, aber bei UT 2k4 ist das aussichtslos.. Myst III Exile dasselbe
 
bei MohAA ebenso keine chance.
und ich glaub nicht, dass es schon einen NoCD Patch für Mac gibt. hab jedenfalls noch nichts davon gehört, bzw. gesehen!
 
doch klar gibts nocd-cracks für den mac! aber soweit ich weiß,
ist das hier kein gern gesehens thema im forum, von daher
schreib ich jetzt mal nicht mehr weiter....
 
hab auch schon mal einen gesehen...glaub ich jedenfalls....ist natürlich illegal...such mal was mit nem filesharing prog wie lime wire
 
Hi
hast du die aktuelle Version(3339)? Mit dem letzten Patch sollte eigentlich das Spiel ohne CD spielbar sein. Ich glaub schon nach dem 2.ten Patch war schon keine CD mehr nötig.
 
Es gibt solche NO-CD Images... besitzte selber einen...
Müsst nur auf dir richtigen Seiten suchen ^^
 
@glotis
Auch 3339 verlangt hier bei mir nach der DVD.
 
Der No-CD-Patch wird im nächsten UT2k4-Patch von Epic Games drin sein. Soviel zur Info von Ryan Gordon persönlich. :D
 
THX für die Antwort Gordon.

Bei mir will auch die 3339 die DVD zum Spielen haben.

versuch ichs halt bei *pfui* ...

Carma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt definitiv einen, und das Thema No-CD Cracks als illegal abzutun ist in meinen Augen irgendwie doof.

Ich habe das Spiel selber legal auf der Platte (5 GB) und dann hatte ich auch noch lange Zeit das komplette Image mit drauf (4,3 GB). Ich sehe es aber absolut nicht ein, warum ich 9,3 GB von meinen 30 GB belegen soll nur weil ich nicht diesen ach so illegalen No-CD Crack drauf tun will. Wenn mich jemand fragt zeige ich ihm meine Original DVD (die ich immer in der Notebook Tasche dabei hab für alle Fälle) und dann ist die Sache für mich erledigt.

So long
Artaxx
 
Ich finde das auch albern, warum die Firmen das nicht direkt machen.
Wegen dem Kopierschutz? Als ob das irgendwelche Freaks aufhält, die Sachen nicht zu kopieren.
Bei UT war es eigentlich immer sehr angenehm, war ja bei 2003 auch schon so.

Gruß Jam
 
Kennt jemand von Euch einen schnellen Mirror? Ich dümpel' hier mit Modemspeed dahin... :(
 
Zurück
Oben Unten