UT 2004 auf mac mini!??!?!

SsteveE

SsteveE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
1.115
Reaktionspunkte
3
Wollte nur mal wissen, ob die UT 2004 Mac Version am mini vernünftig läuft?

Spez:
1,42 GhZ
1 GB RAM
80 GB HD
32MB Grafikkarte

Bitte um rasche Antwort.....


Danke lg steve
 
kannst ja mal die demo probieren
wenn du nicht zu hohe ansprüche hast könnt es laufen
 
… probier´n geht über studier´n aber ich würd meinen, das der Graphikspeicher dafür ein bisschen schwach ist auf der Brust, aber ´s geht wahrscheinlich eher als Doom3 :D :D :D
 
wo bekomm ich demo her?

Hat keiner erfahrung mit dem Spiel auf dem mini und kann mir die Frage beantworten. Die Karte selbst klingt doch etwas schwach, aber is die Grafikleistung am mac doch um einiges besser als man sich vorstellen kann. Denk ich mal.
 
ok, dass doom 3 nicht funzt kann ich mir denken. aber mit unreal war das doch schon immer so ne sache. unreal tournament lief schon auf den schwächsten grafikkarten echt toll (windows). wie's beim mac aussieht. da hab ich einfach noch zu wenig erfahrung.
 
das is blöd. komme aus österreich, und besitz dsl mit 2GB datenvolumen (6PC's über Router) - also ziemlich knapp. hehe...

mir wäre es echt lieber, wenn es jemand gäbe, der selbst bescheid weiß.

aber trotzdem danke erstmals
 
hab auf dem emac 1.25 ghz mal sie demo gespielt und so schlecht gings glaub ich nicht
 
was hat denn der für ne GraKa?
e-mac Leistung liegt auf jeden fall mal unter dem min, oder?
 
ich war mal mit meinem iBook auf einer LAN wo UT2004 gespielt wurde, auf 640x480 und minimalsten Details lief es mit 23-37fps

du dürftest dir also etwas mehr von deinem mini erwarten
 
Der Lord schrieb:
ich war mal mit meinem iBook auf einer LAN wo UT2004 gespielt wurde, auf 640x480 und minimalsten Details lief es mit 23-37fps

du dürftest dir also etwas mehr von deinem mini erwarten

ok...das hilft mir schon ein wenig weiter...
mit 640x480 spiel ich nicht gerne aber hoff doch, dass sich am ende der kauf auszahlt..

danke erstmals
 
hi, ich zieh gerade mal die Demo..werd die wohl heute abend mal teste...und dir dann bescheid sagen. Hab ja gleiche Hardware wie du ;-)
 
hey....echt nett...mach das....danke sehr
 
hmm hab ja 3mbit Leitung :-D da kann ich dir vielleicht schon in 20 min bescheid sagen;-)
 
SsteveE schrieb:
was hat denn der für ne GraKa?
e-mac Leistung liegt auf jeden fall mal unter dem min, oder?
der emac hat 1.25 ghz und eine ati 9200 mit 32 mb ram
das ist vom chip her die selbe wie im mac mini
ist halt nur die frage wie diese von apple getaktet werden
 
Was für ein IBook

Der Lord schrieb:
ich war mal mit meinem iBook auf einer LAN wo UT2004 gespielt wurde, auf 640x480 und minimalsten Details lief es mit 23-37fps

du dürftest dir also etwas mehr von deinem mini erwarten

Was hattest du den für ein IBook ?

Ich hatte mal auf meinem G3 700 MHz und 640 MB Ram mit 16 MB Grafikkarte, World of WarCraft ausprobiert und hatte so zwieschen 14 und 20 FPS, als ich in Häusern stand hatte ich mal 40 FPS und ein bischen mehr, aber schon nicht schlecht was so ein IBook alles aushällt
 
Hi,

ich habe UT 2004 auf meinem Mini (aber 1.42 GHZ) laufen. Ist spielbar, auch bei 1024x768, ist aber auch eine frage der Ansprüche.
 
Mobsie schrieb:
Hi,

ich habe UT 2004 auf meinem Mini (aber 1.42 GHZ) laufen. Ist spielbar, auch bei 1024x768, ist aber auch eine frage der Ansprüche.

OK. Das hört sich schon mal nicht schlecht an, wenn sichs mit 1024er Auflösung schon spielen lässt.

Also die Grafikdetails einfach zurück, und dann müsste es klappen....

Danke erstmals...
 
Ich spile UT2004 schon länger auf meinem G4. Lief mit 1Ghz ganz gut, läuft mit 1,4Ghz etwas flüssiger. Ich habe eine Radeon 8500 in meinem Rechner.
Sollte auch bei Dir recht gut laufen.
 
Zurück
Oben Unten