USM Haller kaufen...

...hi joopie21, bin ebenfalls auf der Suche nach preisgünstigen USM Haller Möbeln. Finde jedoch keine Montageanleitung. Kannst du mir behilflich sein?! Hab auch nur 'ne ungefähre Vorstellung, welche Teile man braucht. Gibt es vielleicht 'ne Übersicht aller Artikel von USM?
 
Und egal, ob pulverbeschichtet oder lackiert: alle Flächen, auf denen etwas abgelegt oder gestellt werden kann, sind nach wenigen Jahren zerkratzt und unansehnlich. Oft haben die senkrechten Flächen zudem Beulen, die man auf der glatten Oberfläche direkt sieht. Da reicht schon ein versehentliches Anschlagen mit einem Aluaktenkoffer.

Also, ich bin dann mal auf die miese Qualität gespannt. Wir bekommen unser erstes Sideboard noch diesen Monat. Gut verhandelt und ohne Aufbaupauschale.

Übrigens: Wenn ich mit einem Alukoffer versehentlich von aussen an meine Autotüre rumple, dann hat die auch ne Macke. Ist dann das Auto Gelumpe oder der Rumpler einfach ein Schussel? Wenn ich den Mac in die volle Badewanne werfe, ist er auch hin. Blöde Badewanne.

Und es dürfte auch einen Grund haben, wieso sich die USM-Teile seit 50 Jahren verkaufen.
 
ist der letzte Beitrag jetzt nicht Werbung und gehört gelöscht?
 
sehe ich auch so.
 
Zurück
Oben Unten