Bayern Usertreffen in München???

Jaki

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Wie ist denn hier so die allgemeine Stimmung für ein Usertreffen in München????

Ich denke da so ganz allgemein, ohne Spezialisierung, sprich alles kann kommen vom Mac-Anfänger (zu den zähle ich selber) bis hin zu den absoluten Mac-Geeks^^

Liebe Grüße

Sven
 
hallo,

grundsätzlich habe ich interesse. allerdings bin ich terminlich ziemlich gebunden und habe meist nur unter der woche zeit. wenn es einen termin und ein lokation gibt würde ich schauen ob es passt.

gruß
manuel
 
Hmmmmm,

gibt es in M wirklich nur so wenig Mac-User????
 
Vermutlich sind nicht viele an einem Usertreffen interessiert ;) User selbst dürfte es wohl haufenweise geben.
 
Na

Das ist doch schonmal was, ich denke aber das das Alter der Leute ned wirklich ne Rolle spielt, sondern eher das Thema an sich wichtig sein sollte^^

Also Macianer aller Kategorien ("Anfänger" bis "absoluter Nerd") meldet euch mal.

Liebe Grüße

Jaki
 
Na dann wären wir schon mal 3 Leute, immerhin ein Anfang^^
 
Hallo

Wäre auch an einem Treffen interessiert.
Müsste hald nur schauen ob es Zeitlich bei mir hinhaut, da ich Schicht arbeite.

Gruß Hans
 
Welcher Wochentag wäre den tendenziel der am besten geeignete?
 
Am Idealsten wäre am Wochenende, da ich da nicht arbeiten muss wenn ich ned mag.
Aber unter der Woche würde auch gehen.
Habe hald nur jede zweite Woche zeit, da ich immer einen Wechsel zwischen Früh/Spätschicht habe.
Und die Spätschicht bis 22Uhr dauert.

Gruß Hans
 
Hy,

bin ein Mac-Newbie und komme auch aus München,

wenn ich mit darf, dann ginge es nur am Wochenende, da wie viele andere auch, wahrscheinlich unter der Woche die Pflicht der Arbeit ruft.

Schöne Grüße
Clamsy
 
Hmmm, dann würde ich doch einfach mal ganz dreist den 4.12. Abends so ab 19 oder 20 Uhr vorschlagen.
 
hi
auch interesse aber gewiss älter als 50 ;(

samstag na ja freitag finde ich besser :)
denk auch dran nikolaus (sonntag) für viele wichtig
schau ma mal
 
Zurück
Oben Unten