Schweiz Users aus dem Aargau?

cbfan

cbfan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hallo Community...

Ich wollte nur mal fragen, ob es hier auch Users aus dem Kanton Aargau gibt.
Gibt es auch welche aus der Nähe Aaraus?
Ich bin von Hunzenschwil.

Wäre toll, wenn ihr euch hier meldet.

Gruss

cbfan
 
hallo
ich bin aus rupperswil ;-)
 
LOL sind das lustige Namen könnt Ihr mir mal sagen wo das ungefähr ist?? :)
 
Ausem Seetal! ;-)
 
Komme von der rechtsrheinischen Seite :D Landkreis Waldshut-Tiengen
 
auch ausem seetal :D
 
Elportato schrieb:
LOL sind das lustige Namen könnt Ihr mir mal sagen wo das ungefähr ist?? :)

Hunzenschwil ist ca. 15 Km östlich von Aarau. Aarau ist im Kanton Aargau. Der Kanton Aargau ist in der Schweiz (Norden). Die Schweiz ist in Europa neben Deutschland.
 
Ok danke jetzt weiss ich bescheid! Aber wo die Schweiz liegt das weiss ich!!! :) Und das Sie in Europa sind auch!
 
hallo cbfan und den rest der aargauer, wohne in turgi, liegt bei baden.

ich nehme an das du macosxhints.ch , MUS.CH etc. schon kennst, nur weil du diese frage hier auf dem deutschen mus'er forum stellst.

clap nichts gegen unsere deutschen macuser kollegen, schliesslich surfe ich ja auch auf diesem board. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, steigi...
Nein, macosxhints.ch kenne ich nicht. schaue gleich mal vorbei.
 
cbfan schrieb:
Danke, steigi...
Nein, macosxhints.ch kenne ich nicht. schaue gleich mal vorbei.

ist meiner meinung nach das grösste mac-forum in der schweiz, mit vielen kompetenten usern die einem immer schnell weiterhelfen wenn du mal ne frage hast.

und natürlich darf ich macprime.ch nicht vergessen wenn wir schon dabei sind, ist auch wirklich eine gute seite und auch immer auf dem neuesten stand wenn es um apple angelegenheiten geht.
 
Komme auch vom AG, besser gesagt aus der Hauptstadt selber ;)
 
bebo schrieb:
Komme von der rechtsrheinischen Seite :D Landkreis Waldshut-Tiengen

@ bebo

meine mutter heisst reckermann und ist in tiengen aufgewachsen.
 
Nein, ich bin nicht aus dem Aargau, aber meine Mutter. ;) In Zürich bin ich sesshaft.

Gruss,
cym
 
...und nicht vergessen, am Samstag 14:00 ist in der Wings Lounge das 3. MUT Zürich - Aargauer sind natürlich auch herzlich willkommen!

PS ich bin im Wynental aufgewachsen!

Alex
 
Zurück
Oben Unten