User-Treffen in 51647 Gummersbach

Diskutiere mit über: User-Treffen in 51647 Gummersbach im MacUser Treffen Forum

  1. zorrod

    zorrod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Hallo Mac-Freunde,

    das nächste Treffen findet am 11.02.2004 um 19:00 Uhr statt. Wenn keine gegenteiligen Vorschläge für einen Ort mit Internetzugang kommen, schlage ich das GTC in Gummersbach, oder unsere neuen Geschäftsräume in Gummersbach vor. Näheres folgt, wenn ich bis Ende Januar keine anderen Vorschläge höre.

    Wir haben dazu einen Gast: Andre Aulich aus Köln wird einen ca. 2 stündigen Vortrag mit dem Titel MacOS X Hacks halten.

    u.a. zum Thema
    - Musik machen mit dem neuen iLife Programm GarageBand
    - Betrieb eines Online Radiosenders unter OS X am eigenen Mac
    - Einen Filmtrailer erstellen mit iLife

    Das genaue Programm folgt Ende Januar.


    Bitte macht fleissig Werbung für die Veranstaltung, damit sich der Weg für Andre auch lohnt und wir entsprechend viel Publikum haben.


    Herzliche fruchtige Grüße,


    Dirk
     
  2. MUG Hannover

    MUG Hannover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2003
    Na, dann wünsche ich Euch viel Publikum und gutes Gelingen!
     
  3. JBraschoss

    JBraschoss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    13.01.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe da ein paar Fragen zu diesem Treffen:
    ... Ist dieses Treffen für jede Person zugänglich???
    ... Muß bestimmte vorraussetzung mitgebracht werden (Bin nämlich Mac-Neuling)
    ... Gibt es solche Treffen auch in Köln, oder näheren Umgebung???
    ... Kosten für solche Treffen???

    MfG Jbraschoss
     
  4. zorrod

    zorrod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Klar darf jeder kommen

    Hallo,

    das Treffen ist für jedermann gedacht, der Interesse am Mac hat. Der Vortrag von Andre ist auch etwas für Einsteiger, da er ausführlich auf das iLife Paket eingeht...und einige von uns sind eben auch Mac-Grünschnäbel :)

    Die anfallenden Kosten für die Raummiete sind gedeckt, also ist das Treffen kostenlos...normalerweise treffen wir uns auch in einer Gaststätte. Da ist dann jeder eben für seinen Verzehr zuständig...

    Ob in Köln eine aktive Mac-Szene regelmässige Treffen abhält kann ich nicht sagen. Ich denke aber, dass es in einer Universitäts-Stadt sowas geben müsste.


    Du bist uns jedenfalls herzlich willkommen.

    Viele Grüsse,

    Dirk
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
     

    Zug:
    Köln ---> RB25 ---> Gummersbach ;)

    Auto:
    Köln ---> A4 ---> Gummersbach :D

    So einfach kanns gehn. :p
     
  6. JBraschoss

    JBraschoss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    13.01.2004
    Hallo,

    @ SchaSche:
    Wie ich nach Gummersbach komme, weiß ich...
    Das ist das kleinste Problem...

    @ zorrod:
    Das hört sich sehr interessant an, und als "Newbie",
    würde mich so eine Veranstalltung doch schon interessieren.
    Und bis jetzt habe ich an diesem Mittwoch noch nichts geplant...
    Deshalb würde es mich freuen, weitere Info´s zu dieser Veranstaltung zu erfahren.

    MfG JBraschoss
     
  7. zorrod

    zorrod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Weitere Infos findet Ihr auf unserer Homepage unter www.mugo.de

    Da kommt in Kürze dann auch die Anfahrtsbeschreibung und das genaue Programm.


    Viele Gruesse,

    Dirk
     
  8. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2003
  9. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
     

    André Aulich - das wäre bestimmt genau so interessant wie seine Übersetzung der Mac OS X Hacks! Leider ist Gummersbach "ein bisschen" zu weit weg für mich..

    :(
     
  10. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2002
    Re: Re: User-Treffen in 51647 Gummersbach

    dafür würde ich dir gerne Karma Punkt geben, dass ist nämlich genau meine Meinung. :p

    grünlichst

    tobymac ;)
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche