User Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von SchorleHubert, 01.07.2006.

  1. SchorleHubert

    SchorleHubert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.12.2005
    Hallo Leute.

    Habe mich letztens mit dem NetInfo Manager ein bischen auseinandergesetzt, daran rumgespielt und auch gleich was verbockt.

    Folgendes Problem:
    Im Anmeldebildschirm erscheint zusätzlich zu meinem Account eine Anmeldeoption "Andere...". So richtig schön mit Bildchen und allem drum und dran.
    Klickt man darauf wird man nach Username und Passwort gefragt. Dort kann ich dann meine eigenen Daten (Username/Passwort) eingeben und mich wie gewohnt anmelden.
    Da das natürlich völliger Schwachsinn ist, ich kann mich ja gleich durch einen klick auf meinen eigenen Account anmelden, möchte ich diese Anmeldeoption gerne wieder loshaben.

    Schon mal besten Dank für eure Hilfe.
     
  2. SchorleHubert

    SchorleHubert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.12.2005
    Hat sich erledigt, habe mit mittlerweile selbst geholfen. Habe alle Rechte reparieren lassen uns jetzt scheint alles wieder normal zu funktionieren.

    Bis denn
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen