USBAudio Treiber fehlt!

L

leonardc95

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-Gemeinde,

habe ein Problem mit meinem USB-Audio-Treiber. Und zwar kennen von euch vielleicht manche das Problem, dass bei USB-Audio-Geräten nach zwanzig Minuten Benutzung eines USB-Audio-Inputs (USB-Mikro, Webcam etc.) eine Roboterstimme die eigene Stimme klingt, wie die eines Roboters. Nach einem kurzen Gang bei Google gelesen, einfach den Audio-Treiber durch einen älteren Treiber aus Mac OS X Tiger ersetzen. Gesagt, getan. Nur leider vergessen ein Backup zu machen. Schon habe ich den Salat!
Mit Lion funktioniert es offensichtlich nicht mehr und so habe ich mir den Treiber ganz abgeschossen, Webcam und USB-Headset funktionieren nicht mehr.

Wollte also fragen, ob mir jemand seinen Audio-Treiber als Download zur Verfügung stellen kann.
AppleUSBAudio.kext in
/System/Library/Extensions
Habe Mac OS X Lion 10.7.2 auf einem Mac Mini Mid2011!

Natürlich ist mir bewusst das ich das nicht verdient habe und ich eigentlich mit den Folgen meiner Dummheit leben sollte.

Danke für eure Aufmerksamkeit und euer Verständnis
 
Zurück
Oben Unten