USB2 / Firewire Combo für OS 9.2.2?

T

tnafele

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand eine Combo-Karte für USB2 und Firewire nennen, die auch wirklich unter OS 92.2 läuft?

Ich habe eine bei Ebay bestellt, wo in der Auktion stand: ab OS 8.6. Die läuft aber nicht mal unter OsX 10.2 richtig, geschweige denn 9.2.2 :(

Gruß
Till
 
gel.....
 
Zuletzt bearbeitet:
USB 2.0 wird erst ab OSX unterstützt, unter Classic werden diese Karten oftmals völlig ignoriert.
Such dir eine 1.1-Karte im OHCP-Standard, die sollte laufen. Mein Tip, ohne jedoch OSX zu kennen: Digitus. Günstig, unverwüstlich und am Mac funzend.

Der Tempo-Wahn ist wohl eine echte Manie.
 
miocinq schrieb:
Mit der Karte gabs keine Probleme bisher. Gruß Jens

Hi Jens, leider verstehe ich nicht ganz... So wie sich's anhört, gab's doch nur Probleme ;)
Welche Karte würdest Du mir empfehlen?
 
chrischiwitt schrieb:
USB 2.0 wird erst ab OSX unterstützt, unter Classic werden diese Karten oftmals völlig ignoriert.
Such dir eine 1.1-Karte im OHCP-Standard, die sollte laufen. Mein Tip, ohne jedoch OSX zu kennen: Digitus. Günstig, unverwüstlich und am Mac funzend.
Das Problem ist, dass ich nur noch einen PCI-Slot frei habe, und da ist bis jetzt ne USB1.1 drin. Ich bräuchte aber dringend Firewire für externe Geräte, daher bin ich auf eine Combo-Karte angewiesen.
 
Beste Erfahrungen mit der OrangeLink+ von OrangeMicro FireWire 1394 + USB PCI.
2 Firewire und 2 USB-Ports, läuft unter 8.6 - 9.2.2 und unter OS X incl. 10.4.
Lässt sich bei ebay für ~30-50 € erwerben. Bei mir keine Probleme unter allen Systemen mit Tastatur, LogitechCordlessMouse, FireWire-Brenner, FireWire-Festplatte, USB-Drucker etc.
Treiber-CD liegt dabei, wird aber weder vom Classic-System noch von OS X gebraucht.
 
Zurück
Oben Unten