USB-zickt

Beatnik

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2.487
Reaktionspunkte
190
Da kam mein book heut endlich aus der Reperatur (Ram-Bank) zurück un nu zickt der USB zeitweise rum.

Also ich schildere mal was passierte: Also eingeschaltet, gesurft usw. un plötzlich reagiert die maus nimmer, trackpad ging noch.
Ausgeschaltet un wieder hochgefahren, dann gings wieder, nach ner weile das gleiche problem, an der maus lags nit da ich noch ne 2te anschliess, am andern USB das gleiche problem, also wieder runtergefahren, dann blieb sogar das display schwarz, mehrmals mit powerknopf neu gestartet un akku un kabel rein raus, dann ging wieder alles samt USB (maus).

Fragt sich jetzt nur wie lange...BITTE lass nicht was neues defekt sein.

Hat jemand ähnliches erlebt un kann tipps geben?

Danke schonmal.
 
moin,

bei mir kommt es in letzter zeit auch öfter vor, dass wenn ich meine maus an den usb port anshcließsse, sie nicht reagiert (ergo kein strom bekommt). ich probier dann einfach den anderen port, oder einfach neu reinstecken, dann gehts zum glück wieder :rolleyes:

gruß
narak
 
dank dir für die antwort, als laie würde ich es als wackelkontakt definiern oder das wer was beim zusammenbauern nicht richtig angeschlossen haben könnte
 
Ich denke, dass die USB-Ports fest auf dem LB verlötet sind oder? Kann mich auch irren!
 
hmmm aber soweit ich weiss wurde bei der reperatur am logicboard auch rumgedoktert, im moment läufts jedenfalls mit applemaus einwandfrei.
 
hi

habe dieselben probleme gehabt / habe sie noch.

manchmal geht weder tastatur noch maus - einfach so - und abhilfe schafft die remote, sobald einmal benutzt ist der USB hub wieder da.
oder: ein bekannter steckt seinen USB stick ein, mehr ist nicht am MBP dran, und nix geht mehr.

my 50 cents, aXon
 
Zurück
Oben Unten