USB W-LAN Adapter mit 802.11a Standard

W

webcreation

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,


ich hab meinen alten PC durch einen iMac ersetzt, und jetzt hab ich das Problem das dieser auserhalb der Reichweite des Acess Point ist.
Mit meinem PC hatte ich einen Adapter benutz der mit verlängrungskabel ich Reichweite plaziert war. Dieser funktioniert mit meinem Mac nicht.

Kennt jemmand einen externe Adapter für den Mac der deb A-Standard beherscht?

Vielen Dank für euere Bemühungen!


Grüße
 
Ja, es gibt hier im Forum einen Thread, der dir ein paar USB-WLAN-Sticks auflistet...und zwar dieser hier!! :)

Beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion verwenden, okay?? ;)
 
Ja, es gibt hier im Forum einen Thread, der dir ein paar USB-WLAN-Sticks auflistet...und zwar dieser hier!! :)

Beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion verwenden, okay?? ;)


Es werden nur zwei Adapter erwähnt die den A-Standard unterstützen sollen. Allerdings findet man auf den Hersteller Seiten dazu andere Angaben, das diese es nicht unterstützen. :(
Die Adapter die ich kennen wo den A-Standard unterstützen basieren auf einem Conexant Chipsatz.

Ich hab hier nicht gefunden zum Thema 802.11a und bei den Hertsellern die im A-Bereich tätig sind gibt es keine Mac unterstützung. Daher meine Frage hier. ;)
 
Zurück
Oben Unten