usb vom cinema display

Diskutiere mit über: usb vom cinema display im Peripherie Forum

  1. wujack

    wujack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2005
    huhu ,

    hab ma ne frage !

    kann es sein das die beiden usb steckplätz an dem cinema display unterschiedlich angesteuert werden von der volt-zahl ?

    wenn ich an dem ersten usb steckplatz die tastatur dran mache geht sie nicht ! mach ich aber die maus an den 1 usb steckplatz geht die maus wunderbar und mach ich die tastatur an steckfeld nummer 2 geht die tastatur auch wunderbar ?
    hat jemand damit schon ma erfahrungen gemacht ? kann mir das gerad irgendwie nicht so erklären warum nicht beide usb steckplätze gleich angesteuert werden ? liegen denn da soo viele welten zwieschen maus und tastatur vom strom her ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche