USB und ext. Bildschirm sitzen sehr locker

L

Late

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
584
Reaktionspunkte
18
Hallo!

An meinen MacBook Late 09 sitzen alle angesteckten Sachen, insbesondere Usb und der Vga-Adapter für den externen Bildschirm total locker, ist das normal und gewollt oder sollte das nicht sein?
 
Was meinst du mit "locker"? Fallen die Stecker von selber wieder raus?
Mir ist das selber noch nie aufgefallen, aber stimmt, in der Vertikalen haben die STecker etwas Spiel, wenn man dran wackelt. In der Horizontalen sind sie aber ziemlich fest.
 
Die Stecker fallen nicht heraus, sie sind ja waagrecht drin, wenn das MacBook steht, aber wenn man ganz leicht, wirklich ganz leicht, ans Kabel kommt dann sind sie schon halb heraus.
Und das passiert eben wenn ich beispielsweise Maus und Tastatur angeschlossen hab und dann den Laptop ein wenig verschiebe um doch die interne Tastatur zu erreichen.
 
das ist nicht normal...geh mal zu einem asp und lass das begutachten...
 
Bei meinem 13 MBP sitzen die USB Stecker genauso fest wie bei allen anderen Computern...
Der Video Adapter sitzt sogar verdammt fest im Mini Display Port. Da muss man schon richtig feste dran ziehen damit man den abkriegt... Demnach scheint bei dir was nicht zu stimmen!
 
Ja dann mach ich mich wohl mal auf zum Händler die Tage, ich kann da schon hin, auch wenn ich wo anders gekauft hab?
 
Garantiesachen erledigt jeder authorisierte Händler, für Gewährleistungs-Leistung musst du natürlich zu dem gehen, wo du es gekauft hast.
 
Zurück
Oben Unten