USB Treiber für Drucker Installieren !

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von joergisrael, 12.02.2005.

  1. joergisrael

    joergisrael Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Hallo,
    bin Neuling in Sachen MAC, beim runterziehehn und installieren eines Treibers für meinen Drucker erscheint folgende Meldung :

    Classic konnte auf dem zu verwendeten Startvolume keinen Mac OS9 Systemordner finden.

    Ich habe einen MAC MINI !
    hat jemand eine Idee, was zu tun ist ?

    Für Eure Hilfe im Vorraus Vielen Dank
    Jörg
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    So wie ich das interpretieren hast du dir einen Treiber für OS 9 runtergeladen. Du brauchst jedoch einen Treiber für Mac OS X.

    ww
     
  3. joergisrael

    joergisrael Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Stimmt,
    bin ja auch blöd,
    Danke für die schnelle Hilfe !
    Gruss
    Jörg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen