USB-Tastatur und -Maus

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von maga, 10.05.2003.

  1. maga

    maga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.02.2003
    Hallo,

    ich habe mir zu meinem PM 9600 (Standard war ADB-Tastatur mit Maus) eine USB-Karte besorgt und eingebaut (zusätzlich zu einer FireWire-Karte).

    Dann habe ich mir eine Macally IKey-Tastatur (USB) und eine Logitec-USB-Maus gekauft und an den PM 9600 angeschlossen.

    Im System-Profiler wird angezeigt, daß an USB (und auch an FireWire-Karte) keine Geräte angeschlossen seien.

    Würde im System-Profiler USB und FireWire auch angezeigt, wenn mit den Karten etwas nicht stimmen würde ?

    Die USB-Tastatur und die Maus funktionieren nicht.

    Gruß

    Matthias
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Hi Maga,
    was hast Du denn für ein Betriebssystem drauf?
    Gab es keine Treiber für die Maus und Tastatur?
    Und was für eine marke ist denn die Karte?
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen