USB Stick WLan

Diskutiere mit über: USB Stick WLan im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Metacoder

    Metacoder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2003
    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute einen WLAN USB Adapter gekauft.
    Das Problem. Mein Mac erkennt ihn nicht automatisch.
    Auch Treiber konnte ich (bis jetzt) keine finden.
    Das Ding ist von TRENDnet, Modell TEW-229UB.
    Kann mir jemand helfen?

    Danke & Gruss,
    Metacoder
     
  2. lud

    lud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.06.2004
    Besser ist da einfach Airportkarte, treiber sind schon im System und die Konfigurierung ist absolut easy. Dageben mit Stick immer troubles, eben PC-like.
     
  3. Metacoder

    Metacoder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2003
    Da geb ich Dir ja im Prinzip recht. Nur ist der Preis bei Airport wirklich etwas unverschämt. Das Ding bekommt man nicht unter 90€, USB-Adapter aber für ca. 50€.
    Mein Fehler mit dem USB-Adapter war, dass ich mich vorher schlicht und einfach nicht genügend darüber informiert hab.
    Wird heute umgetauscht und ein anderer gekauft.

    Gruss,
    Metacoder
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - USB Stick WLan Forum Datum
Ralink USB WLAN Stick kann sich nur ohne Verschlüsselung verbinden Internet- und Netzwerk-Hardware 16.11.2013
Per WlanKarte o. WLAN-USB-Stick am PC (Internet per LAN) mit dem Iphone ins Internet Internet- und Netzwerk-Hardware 06.10.2010
Suche WLAN USB-Stick mit WPA2 Enterprise EAP-TTLS Internet- und Netzwerk-Hardware 09.11.2009
g4-350mhz-wlan-usb stick gesucht Internet- und Netzwerk-Hardware 21.07.2008
WLAN USB-Stick erkennt Airport Extreme 11n nicht Internet- und Netzwerk-Hardware 19.04.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche