USB Stick verschlüsseln für Win und OS X

Das mit dem Preis verstehe ich wirklich nicht. Ihr habt Daten, die euch so wichtig sind, daß ihr sie unbedingt verschlüsseln wollt, wenn der Stick geklaut wird, aber wenn ihr ein paar Kröten dafür zahlen sollt, jammert ihr gleich.
Sicherheit gibt es selten zum Nulltarif.
Ich kann mir auch schwer vorstellen, welche Geheimdaten man da mit sich an der Uni rumschleppt, bei denen es nicht reichen würde, den Stick in der Hosentasche aufzuheben und einfach sein Zeug nicht überall rumliegen zu lassen.
Gibt's da denn wirklich keine PGP-Lösung?
 
Ich kann mir auch schwer vorstellen, welche Geheimdaten man da mit sich an der Uni rumschleppt, bei denen es nicht reichen würde, den Stick in der Hosentasche aufzuheben und einfach sein Zeug nicht überall rumliegen zu lassen.

Musst du ja auch nicht :noplan:

Sicherheit gibt es selten zum Nulltarif.

Ganz toller Beitrag!
Zwischen 0 und 50$ gibt es aber noch ein bisschen Spielraum :rolleyes:
Aber gut- das wird jetzt eh zu nix führen...
 
Ich habe soeben eine Antwort des Verkaufs bekommen:

Hello Bjoren,

Do you have a student card number ? If so, I could provide you with a discount price of $35.

Kind Regards,


Das nenn ich mal entgegenkommend!!!!
Sofort gekauft!! ;)
 
Ich habe soeben eine Antwort des Verkaufs bekommen:

Hello Bjoren,

Do you have a student card number ? If so, I could provide you with a discount price of $35.

Kind Regards,


Das nenn ich mal entgegenkommend!!!!
Sofort gekauft!! ;)

Super! Glückwunsch. :cake:
 
Das nenne ich mal einen schnellen Service: Zwei der von mir gestern beschriebenen Fehler sind heute schon gefixed. Alle Achtung!

Thank you one more time for your comments.

We are planning to implement remainder in the Mac version in future versions.

The problems with password and "Owner" are fixed. Please remove Lockngo.app and Lockngo.exe from your drive and re-download full version according to our instruction.
 
Das nenne ich mal einen schnellen Service: Zwei der von mir gestern beschriebenen Fehler sind heute schon gefixed. Alle Achtung!

Man- was ein Service!!!
Hab da meine 35$ (waren dann ja eh nur 26€) gut investiert!!

Äh... Und wie kommen denn "wir anderen"- sprich ICH jetzt zu dieser neuen Version :confused:
Auf der Homepage kann man ja ausschließlich die DEMO laden und keine Vollversionen...

Tipp???
 
Man- was ein Service!!!
Hab da meine 35$ (waren dann ja eh nur 26€) gut investiert!!

Äh... Und wie kommen denn "wir anderen"- sprich ICH jetzt zu dieser neuen Version :confused:
Auf der Homepage kann man ja ausschließlich die DEMO laden und keine Vollversionen...

Tipp???

Du hast doch nach dem Kauf zwei Links bekommen- einen für die *.app und einen für die *.exe. Lade beide Dateien noch mal neu. Beide Dateien auf den Stick packen und eine davon ausführen. Dann noch mal den Aktivierungscode eingeben - fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bjoern.83
Du hast doch nach dem Kauf zwei Links bekommen- einen für die *.app und einen für die *.exe. Lade beide Dateien noch mal neu. Beide Dateien auf den Stick packen und eine davon ausführen. Dann noch mal den Aktivierungscode eingeben - fertig.

Achsoooo!!
Manchmal denkt man einfach zu umständlich... :)
 
Da schließe ich mich an. Sieht vielversprechend aus und die 27 Euro wären es mir wert. Zufrieden mit der Software?
 
Zurück
Oben Unten