USB-Stick leeren

S

Sherlock Flows

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe schon alle Dateien auf meinem USB-Stick entfernt. Trotzdem sagt mir der Mac, der Stick sei voll. ???
 
Papierkorb entleeren nicht vergessen.
 
Papierkorb schon geleert? :noplan:
 
Mit dem Festplatten Diagnoseprogramm (unter Dienstprogramme zu finden) kann man den USB Stick formatieren, danach müsste es wieder gehen.

So hat es zumindest bei mir vor ein paar Tagen geklappt.
 
Festplattendienstprogramm :)
 
das entleeren meines papierkorbs kann nicht ausgeführt werden, da einige dateien geschützt sind.
 
Versuche ihn mal sicher zu entleeren oder beim Leeren alt zu drücken. Ab- und wieder Anmelden hilft auch manchmal.
 
festplattendienstprogramm: Beim Löschen des Volumes ist folgender Fehler aufgetreten:

Das Volume konnte nicht deaktiviert werden.
 
Ich benutze Zuhause einen mac und der löscht halt nicht alles auf dem Stick. Ich leere den Stick alle paar Tage auf einem Windowsrechner. Einstecken und leer machen, dann funzt es wieder...
 
Zurück
Oben Unten