USB Stick Kingston Datatraveler Privacy Edition mit Mac starten

T

tmystr

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe hier einen verschlüsselten USB Stick von Kingston liegen und bekomme ihn nicht mit meinem Macbook gestartet (Loginmaske öffnet sich nicht, Datei ist eine launcher.exe) , ich habe natürlich schon im Internet recherchiert aber nichts hilfreiches zu meinem Problem gefunden.
Wenn ich den Flashdrive öffne sehe ich die launcher.exe unter Windows ohne weiteres zu starten nach meiner Internetrecherche sollte auf dem Flashdrive ein Mac Ordner liegen, tut er aber nicht... Kann ich den USB-Stick neu aufsetzen oder gibt es eine Möglichkeit den launcher zu starten, über hilfreiche und schnelle Antwortem freue ich mich sehr.

Zu meinem System:
Macbook Pro
BS: MAC OS X Version 10.6.8

USB-Stick
2GB USB Flash Drive Datatraveler Privacy Edition
Hinten auf der Verpackung des Stickts ist Mac OS X angeblich kompatible ?!


Freundliche Grüße
tmystr
 
Zurück
Oben Unten