USB-Stick kann nicht mehr formatiert werden..

jurassman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich wollte vorhin Windows via Bootcamp auf meinem neuen Macbook pro 15 installieren. Wie in der Anleitung beschrieben, habe ich die ISO datei von windows auf meinen Stick geladen. Diese Vorgang wurde aber mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

Das Problem ist jetzt, dass ich meinen Stick nicht mehr formatiernen kann.
Wenn ich den Stick einstecke kommt folgende Meldung:

Bildschirmfoto 2014-12-03 um 14.37.55.jpg

Wenn ich ihn formatiern will kommt diese Fehlermeldung, egal welchen Format ich wähle:

Bildschirmfoto 2014-12-03 um 14.37.30 1.jpg


Habe es auch auf meinem Windows Rechner versucht, auch dort funktioniert es nicht, habe dazu auch einige Programme versucht wie DiskWipe und Unlocker.
 
Hast Du es auch schon einmal über das Register "Partition" versucht? Dort im Drop-Down-Feld eine Partition auswählen und diese dann formatieren.

Im übrigen bringt es Dir nichts, eine ISO-Datei auf den Stick zu kopieren. Wenn der Stick nach FAT(32) formatiert ist, bekommst Du die da eh nicht rauf (wie Du ja nun gemerkt hast).
 
was bringt den windows für eine Meldung?
Steht noch etwas im Log von OSX ?
 
Ja was wird in der Konsole angezeigt?

Hast du einen USB HUB oder so etwas dazwischen ? einmal einen anderen USB Port versucht?

Probier es einmal in der Datenträgerverwaltung von windows den Stick zu löschen.

Jo Habe es sogar an nem anderen Mac noch versucht.. im Log kommt diese Meldung:
Bildschirmfoto 2014-12-04 um 15.17.06.jpg

und wenn ich es in der Datenträgerverwaltung von windows mache gehts auch ned.. wieder der selbe fehler:

eafehler.jpg
Hab auch schon nach dem fehler gegooglet dort haben sie es mit externen Prgrammen die ich ja bereits versuchthabe probiert.. aber leider auch nix :(
 
Vielleicht hat aber auch dieser Stick schlicht und einfach das Zeitliche gesegnet.
 
Vielleicht hat aber auch dieser Stick schlicht und einfach das Zeitliche gesegnet.

Ja das Denke ich auch der ist Futsch, das einzige was du machen kannst, an einem anderen PC oder Mac testen, jedoch glaube ich kaum das da noch etwas zu machen ist...
 
Zurück
Oben Unten