USB Stick hat eigene Sortierung???

der sven

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
213
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Ich habe einen USB Stick, der mir Kummer bereitet.
Wenn ich den USB Stick an meinen iMac stecke, sind die Dateien darauf automatisch nach Änderungsdatum sortiert. (Möchte liebe nach Dateinamen sortieren)

Also habe ich diese Ansicht geändert.
Bei der näcsten Benutzung dann wieder das gleiche Spiel, er sortiert nach nderungsdatum!

Nur dieser eine Stick!

Kann ich das irgendwie so ändern, dass er ohne Eingriffe meinerseits die Sortierung nach Dateinamen anzeigt?

Gruß

der Sven
 
Benutzt du ein Tool, dass die .DS Store Dateien entfernt?
 
Nö.

Gruß

der Sven
 
Ändere mal die Sortierung, bevor du das Fenster verschiebst oder eine Datei anklickst. Dann sollte er das eigentlich speichern.
 
Zurück
Oben Unten