usb stick braucht zuviel strom

D

dude_pony

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hab eben in meine apple keyboard meinen usb stick eingesteckt und nun sagt mir mac os dass der stick zuviel strom verbraucht und ich ihn doch bitte in einen richtigen usb anschluss stecken soll. ist ein stinknormaler 512MB stick, kann mir also überhaupt nicht vorstellen das er zuviel strom braucht. wenn ich ihn hinten in den imac stecke funktioniert er tadellos

jemand ne idee?
 
Doch, das kann sein. Die USB Anschlüsse am Keyboard sind nicht für höhere Leistung gedacht. Hängt stark vom USB Stick ab, ob es funktioniert.
Einzelheiten stehen vermutlich in der Anleitung zu Deinem Mac.
 
seltsam. dachte nicht das ein usb stick mehr strom braucht als eine mighty mouse. die geht nämlich mit dem port
 
Zurück
Oben Unten