USB-SCSI Adapter und syquest LW

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Sribo, 26.01.2004.

  1. Sribo

    Sribo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Habe alte 44 MB Wechselplatten und dafür ein lesbarer Wechselplattenlaufwerk. Die alten wichtigen Daten möchte ich nun auf meinen neuen Powerbook holen..

    Nach langer Recherchen habe ich den USB-SCSI Adapter gefunden, welches ein SCSI Gerät mit einem USB-fähigen Rechner verbindet. (z.B. USBXChange von Adaptec)

    Meine Frage ist nun..

    Hat jemand hier eine Erfahrung ob der MAC-Rechner ein altes Syquest LW (z. B. den SQ555, liest 44 MB Cartidges) verbunden mit diesem Adapter erkennt?
     
  2. bonsai64

    bonsai64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Hallo,

    also lt. Adaptec sollte es eigentlich funktionieren. Klicke nochmal auf der Seite auf "Hinweise zur Fehlersuche". Da steht noch was drin wg. möglichen Inkompatibilitäten und worauf zu achten ist...

    Ansonsten ruf doch mal dort bei denen unter "Support Kontakt" an ;)

    Viele Grüße
    bonsai64
     
  3. Sribo

    Sribo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Jo, ich danke Dir für den Hinweis. Habe mich aber von Freunden überreden lassen, dass es mit einem SCSi-Firewire Adapter besser klappen soll. Ich suche nun hierüber ein paar Infos.

    Nochmals Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen