USB-Port

M

mgrosser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2012
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Hallo Gemeinde,

bin gerade dabei meinen i-Mac in Betrieb zu nehmen. Ist schon ganz schön schwierig, wenn man 15 Jahre nur mit Windows zu tun hatte.
Ich hoffe aber hier, evtl. notwendige, Hilfe zu erhalten.
Mein erstes Problem:
Ich möchte einen 7-Port USB-Hub an eine der (recht wenigen) USB-Buchsen des i-mac anschliessen. Aber ich erhalte keine Meldung un finde auch kein angeschlossenes Gerät wieder.
Wer kann helfen?

Gruß
M.
 
Aktiver oder passiver Hub?
 
Aktiv, also mit eigener Stromversorgung
 
Kabel geprüft?
Direkt am Mac gehen die USB Geräte?
 
Ja, der Port hat am Windows-PC funktioniert und z.B. ein USB-Stick funktioniert am mac
 
Neustart, PRAM Reset, anderen USB Port probieren und andere USB Geräte am Hub würde ich mal versuchen...
 
was ist denn ein PRAM-Reset??
 
Zurück
Oben Unten