USB-Platte unter Win 2K

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von cbecker-nrw, 07.10.2005.

  1. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.08.2004
    Hallo!
    Ich möchte gerne Musik von meiner externen Platte auf meinen PC spielen, die frage ist nur: wo mountet win 2k die Platte? sie wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt und ich kann sie auch sonst nirgendwo finden :(

    danke,
    c
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung <Enter>
    Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Wenn Du im Explorer auf "Arbeitsplatz" gehst sollt Sie doch eigentlich ercheien?!
    Ist Sie auch nicht in der Taskleiste als Wechseldatenträger angezeigt?

    Seltsam... kopfkratz

    Nicht das die Platte Mac formatiert ist! :cool:
     
  4. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.08.2004
    der will da eine signatur reinschreiben, hab da null ahnung von. formatiert er das teil dann auch?


    ich will doch nur meine daten haben, warum ist das am mac so einfach und unter windows mal wieder erst nach stunden der suche realisierbar??? (zumindest für mich der keine ahnung hat)
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Du Volldepp hast sie doch HFS formatiert wenn ich mich recht entsinne. Und das kann Windows nun mal nicht. :rolleyes:

    Das hat nichts mit Windows zu tun, Mac OS kann auch nicht alle Dateisysteme!
     
  6. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.08.2004
    sicher das die HFS formatiert ist?

    keine ahnung, ich wollte es jetzt so lösen das ich die hier am Mini hängen habe und die dateien vom mini aus per netzwerk auf den pc schiebe, blöderweise endet das ständig in Kernel-Panics.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen