usb platte oder bluetooth

Space-Teddy

Space-Teddy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hi leutz
hab mal eine frage ob das jemanden schon passiert ist ....
ich weis hab vieleicht nicht gerade apple konforme geräte aber ... muß !
hatt auch alles mal funtioniert !!!! seit kuzem halt nicht mehr

und zwar hab ich ein kleines süßes 15" G4 Powerbook
hatte da n LACIE usb platte drannn (warumgeradeusbweisichauchnicht) mit 40GB
so da das PB ja nur 2 USB anschlüsse hat .... hängt an dem 1.port fast permanent meine maus!
und an dem 2 halt wahlweise die platte und dann falls ichs mal für mein handy brauch

ein MSI - bluetooth adapter

so seit kurzem mountet er mir nicht mehr die LACIE platte ...
hab Bluetooth auch versucht zu deinstallieren, bzw abzuschalten ( wenn ich dat ding abziehe , im schlaf modus oder neustart egal es verschwindet und sollte den port doch wieder freigeben .. oder?)

allerding volgendes phänomen .... der usb port scheint nicht tot zuusein, da ich entweder das MSI bluetooth ding dran hänge oder auch mal ein midi interface (unitor8)
und zwischen den beiden funtioniert es wunder bar !!!
nur die platte will nicht!!!

jetzt hat mein bruder sich vor kurzem ein usbmp3stick geholt.... den mountet er auch nicht mehr .....
wo kann ich nachschauen obe er an dem port nen titsch mit wechselmedien hat????
hoffe das war neben den ganze rechtschreibfehlern auch noch halb verständlich ausgedrückt ! ... hab halt zu zeit garkeien ahnung wo ich da nachschauen soll ...

>Danke für eure hilfe ... neuer MAC FAN!!!!
 
Es kann an 10.3.3 liegen, angeblich haben mehrere User ein solches Problem, schaue dich doch mal im Forum um und versuch es mit der Suche!


Gruß,
Chris
 
Original geschrieben von Space-Teddy
...
hoffe das war neben den ganze rechtschreibfehlern auch noch halb verständlich ausgedrückt ! ... hab halt zu zeit garkeien ahnung wo ich da nachschauen soll ...
 

Im Duden?!
 
Zurück
Oben Unten