USB Overdrive: Dashboard

man0l0

man0l0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
16.595
Reaktionspunkte
1.348
Ich hab mir gestern mal USB Overdrive installiert. Läuft alles super. Auch mit der deaktivierten Mausbeschleunigung.

Allerdings hatte ich bislang bei meiner Maus (Logitech MxRevo) dieses Rad links an der Seite in einer Position für das Dashboard belegt gehabt.
Also ein Klick -> Dashboard auf.
Wieder ein Klick -> Dashboard zu.

Das geht jetzt allerdings nicht mehr, weil USB Overdrive die Taste gedrückt hält. Somit öffnet es gleichzeitig das optische Laufwerk.

Gibt es eine Lösung, ohne den Shortcut fürs Laufwerköffnen zu ändern?
 
welches osx hast du eigentlich?

frag mich nur grad, ob usboverdrive unter 10.6 läuft falls ich mal wieder bock auf ne runde q3 krieg :D
 
10.6.2 und läuft mit Support für SL in 64 bit: click
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: manue
das hört sich gut an!

bei deinem problem kann ich dir aber trotzdem nicht helfen :D
 
Niemand eine Idee? :)
 
Zurück
Oben Unten