USB Multicard Reader und MS ProDuo Absturz

S

Soundation

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Hallo aus dem Norden,

wer kann mir helfen?
Wenn ich einen HAMA Milticard Reader per USB an mein PB12" stecke, kann ich die ersten ca. 100MB von 500 MB an Fotos des MS ProDuo runterladen bzw. in iPhoto importieren. Dann allerdings kommt die Fehlermeldung, dass das externe Gerät entfernt wurde. Zieht man dann den Reader raus und steckz ihn dann wieder rein, ist der disconnect noch früher. Ist ein Original Sony MSProDuo. Mit einem normalen MS mit 128MB funktioniert alles einwandfrei.
Habe mal was von Problemen mit den MSProDuo gelesen.
Hat jemand eine Idee? Wäre schön, wenn ich meine Urlaubsfotos irgendwie von dem Stick runterbekommen würde.

Vielen Dank und viele Grüße aus Hamburg,

Stefan
 
Zurück
Oben Unten