USB Lautsprecher an Mac Mini - Problem

11eR

11eR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
25
Moin zusammen,

wollte meiner Freundin am Mac Mini, zwei USB Lautsprecher anschließen. Diese bekommen Ihren Strom auch über den USB Port. An sind sie auch. Nur leider kann ich unter Systemeinstellungen die Boxen nicht bei "Ton" finden...
Da ist einfach nichts.
Der Mac Mini ist via HDMI Kabel an einem 32" Samsung TV angeschlossen. Akt werden die Lautsprecher des TVs benutzt via HDMI. Aber im Ton Menü gibt es nur die Auswahl... Interner Lautsprecher und Samsung über HDMI. Die USB Teile tauchen leider nicht auf..

Gibt's da nen Trick?!
Habe ehrlich gesagt noch nie USB Lautsprecher vorher benutzt...

Vielen Dank

Greetz
 
trick braucht es eventuell in form von treibern, wenn die nicht irgendeiner USB spezifikation entsprechen.
im system profiler werden die unter USB gelistet?
 
>Gibt's da nen Trick?!

Kann es sein das der USB-Anschluss dieser Lautsprecher doch nur für die Stromversorgung zuständig ist und "Audio" mit einem extra Kabel mit 3,5mm Klinkenstecker zugeführt werden muss? Diese Art von Lautsprecher verwende ich auch, den die passen ganz gut an eine Airport Express...
 
>Gibt's da nen Trick?!

Kann es sein das der USB-Anschluss dieser Lautsprecher doch nur für die Stromversorgung zuständig ist und "Audio" mit einem extra Kabel mit 3,5mm Klinkenstecker zugeführt werden muss? Diese Art von Lautsprecher verwende ich auch, den die passen ganz gut an eine Airport Express...

Ah...:clap:
Das kann natürlich sein. Habe die Boxen aus dem Büro mitgenommen. Muss ich mal schauen ob da noch ein extra Kabel rumliegt.
Danke für den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten