USB Hub - nur welcher?? BackUp HDD, Drucker, Maus, Tastatur.

mvaro2002

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Leute,
wollte mir gerade bei Amazon einen USB Hub kaufen, habe aber die Qual der Wahl; immer wieder schleichen sich negative Rezensionen bei fast allen Geräten ein.
Ich bräuchte es für meine BackUp externe Festplatte, meinen Drucker, Maus, Tastatur und das wars.

Welchen würdet ihr empfehlen. Habe D-Link und Belkin genauer angesehen aber wie gesagt, es scheint fast so als hätte jeder so seine Macken.

THX
 
Das ist das Problem mit den Hubs. Du kannst mit allen Glück oder Pech haben.
Ich hatte mal Ärger mit D-Link. Ein Belkin geht gut bei mir. Kann aber auch ganz anders laufen.
Einen guten Rat kann da schlecht geben. Wichtig ist es auf jeden Fall auf eine sichere Stromversorgung zu achten.
 
Selbst im Einsatz und an vielen Stellen nur positive Bewertungen gefunden ... aber in "Industrie-Optik" , dafür aber auch "Industrie-Qualität"

Exsys EX-1177
 
bikkuri;7566011Aktiver Hub im Ggs. zum Exsys EX-1177 ([url schrieb:
http://www.amazon.de/Exsys-Ex-1177-Anschl%C3%BCsse-EX-1177-WO/dp/B0015QJ2WK/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1346238912&sr=1-4[/url]) (der aeltere)

Ich weiss nicht was amazon da zeigt - aber ich kenne den EX-1177 nur als das von dir zuerst verlinkte schwarze Teil, aktiv mit Netzteil. Und auch die Shoppingsuchen liefern nur dieses schwarze Teil.
Am günstigsten bei reichelt zu bekommen.
 

Chick vielleicht - aber als Empfehlung für den TE völlig daneben. Über die Zuverlässigkeit ist nix bekannt, außerdem ist das Teil passiv und somit für den Betrieb einer Festplatte ungeeignet.
Ausserdem versendet wohl amazon.com diesen Artikel nicht nach D: "We are not able to ship this item to your default shipping address."
 
Zurück
Oben Unten