USB Hub gemeinsam nutzen

Greenlandy

Greenlandy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Grüezi!

Hab mal ne dumme Frage (obwohl--- die soll es ja eingentlich gar nicht geben...)

Ich hab nun einen zweiten MAC im Büro und würde gerne alle USB-Endgeräte, die an meinem Hub hängen (Advance USB & FireWire ComboHub) vom neuen Rechner auch gleichzeitig mitbenutzen können. Ich will ja nicht jedesmal den Drucker/Scanner/usw umstöpseln oder ähnliches. Der Hub hat allerdings nur einen "uplink" Port.

Any ideas?

Gruss,

Christian
 
ich denke, so meine erfahrungen, dass die geräte es nicht vertragen, wenn du sie an zwei geräte gleichzeitig anstöpselst, ohne die entsprechende hardware dazwischen.

so long

mick
 
Grüezi!

Ich hab nun von einem sogenannten Y-Stück gehört, dass es bei Conrad geben soll. Damit kann man angeblich zwei Rechner an einem Hub anschliessen. Ich muss mal in den Katalog schauen.

Hat jemand Erfahrungen mit so etwas?

Gruss,

Christian
 
Zurück
Oben Unten