USB Festplatte über Airport Express ansprechen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von g4blacky, 11.06.2006.

  1. g4blacky

    g4blacky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.04.2006
    Hallo,
    ich würde gerne eine USB Festplatte über Airport Express an sprechen.
    Hat jeman Erfahrung - oder mache ich einen Denkfehler, was diese
    Anschlußart / Verwendung betrifft?

    Danke für die Tipps

    Rüdiger
     
  2. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    du willst die hd an der airport express direkt einstecken und dann per w-lan darauf zugreifen? ist meines wissens nach nicht möglich. der usb anschluss ist nur für printer...

    gruss nicketter
     
  3. brotmanschu

    brotmanschu unregistriert

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2006
    bei netgear routern mit erweitertert firmware gehts,
    aber immo über wifi auf ne usb platte zugreifen da hast n deratig schlechten datendurchsatz das ner sau graust ... denn fals es 11g ist teilen sich die gerätschaften ja die 54mbit ;)
    dann kommt noch die empfangsqualtiät dastu die noch mal die übertragungsrate senkt.
     
Die Seite wird geladen...