USB Festplatte HFS Partition gelöscht... Hilfe

E

erikk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich brauche bitte eure Hilfe oder ein paar Ratschläge.

Leider ist bei meiner USB Festplatte eine neue Partitionstabelle geschrieben worden. Die Festplatte selbst wurde selbst nicht nochmal angefasst und nun brauch ich unbedingt ein tool was mir meine alte hfs partition wieder ausliest damit ich ggf daten retten kann.

Für windows habe ich ein paar tools gefunden, die zeigen mir auch meine ganzen ehemaligen partitionen an, nur kann ich sie nicht öffnen...

Eine Festplattenrettung von apple oder gravis kostet mal schnell zwischen 120 und 1000 euro, was mir ehrlich gesagt für die verloreren 30 mb zu viel ist.

vielen dank für eure hilfe.
 
Zurück
Oben Unten