Usb Device Ansprechen (Allgemein)

Diskutiere mit über: Usb Device Ansprechen (Allgemein) im Mac OS X - Unix & Terminal Forum

  1. Bambambole

    Bambambole Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2003
    Hallo zusammen...

    habe ein Problem mit meinem Motorola A780 welches nicht mehr bootet. Ich muß einen Telnet Zugriff auf das Handy kriegen. Das Handy ist per Usb am Rechner angeschloßen. Der Mac erkennt auch ein Usb-Device (Motorola Usb-Modem) Mit dem SerialPort Tool für MACOSX kann ich auch At-Befehle an das Handy schicken die ich auch beantwortet bekomme. Laut Motorolafans.com muß ich AT+MODE=99 an das Handy senden und dann per telnet auf das Handy zugreifen. Jetzt kommt mein eigentliches Problem.Um auf das Handy zuzugreifen brauche ich doch ein Interface (zb. Usb0 oder ähnlich) für den Telnet befehl.Wie kann ich so ein Interface erstellen?In ifconfig sehe ich Netzwerk, Airport, Firewire ... Aber kein Usb :( Ich hoffe irgendjemand hat mein Problem verstanden. Weiß nicht mehr weiter...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Usb Device Ansprechen Forum Datum
Seriellen Port auslesen (USB-Relais-Board) Mac OS X - Unix & Terminal 01.10.2010
live usb Mac OS X - Unix & Terminal 24.07.2010
USB-Stick formatieren: eine Frage. Mac OS X - Unix & Terminal 05.06.2010
Zugriff auf USB drive in Terminal Mac OS X - Unix & Terminal 18.03.2009
USB Ports eines Hubs aktivieren/deaktivieren Mac OS X - Unix & Terminal 22.11.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche