USB Cardreader OS10-kompatibel?

MacOSY

MacOSY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
274
Reaktionspunkte
5
Weil ich bereits einen (Kingston) Cardreader für meine CompactFlashkarten besitze, der nur mit OS9 und dem zugehörigen Treiber funktioniert und nicht mit OS10, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand dieses Gerät kennt und über die Kompatibilität mit OS10 bescheid weiss. Die Website schweigt sich aus ...

00055312abb.jpg


Das Ding heisst normal "Hama 35in1 Card Reader Writer USB 2.0"

Danke schoma.
 
Ja, er funktioniert ohne Treiber unter Mac OS X. Ein Bekannter hat ihn im Einsatz.
 
den hatte ich vor meinem jetzigen Eduscho-Produkt, und er funktionierte unter OSX problemlos, bis er durch ein Hardware-Problem den Geist aufgab. (Der Eduscho ist stabiler.)
 
Danke für die Infos.
Bei Kaffee steh ich übrigens ausschliesslich auf Segafredo.

;)
 
Zurück
Oben Unten