USB-C Adapter für iPad welche beide aufladen können

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen,

ich habe lange gesucht aber nichts gefunden. Gibt es einen USB-C Adapter mit dem man zwei Geräte gleichzeitig am iPad aufladen kann?
 
Was genau willst du?
Ein Ladegerät was mehrere USB C Geräte mit Strom versorgen kann? Die gibt es zu Hauf.

Oder willst du das iPad quasi als Ladegerät nutzen damit du damit dein Handy laden kannst?
 
Ich möchte zum einen mein iPad aufladen und zum anderen das Magic Keyboard dort anschließen. Da ich am iPad das Magic Keyboard und die Logitech MX Keys via Bluetooth verbinden wollte, kam es leider immer wieder zu Verbindungsabbrüchen. Wenn ich das Trackpad via Kabel anschließen und die Tastatur via BT funktioniert alles ohne Probleme.
 
Das Magic Keyboard hat doch Tastatur sowie Trackpad. Und sogar noch einen extra Ladeport, der dir das iPad auflädt. Selber direkt Strom braucht das Keyboard nicht, das wird ja über das iPad versorgt.
Warum willst du jetzt nochmal ein Logitech Keyboard anschliessen und noch ein zusätzliches Trackpad?
 
Sollte im Grunde jeder USB-C-Hub schaffen, oder? Aus dem einen Port am iPad x Ports zu machen. Nur Bild bekommst dann keines darüber, also externe Monitore lassen sich nicht über einen USB-Hub anschließen.
 
Ich vermute mal, dass er nicht das Magic Keyboard für das iPad meint, sondern das Magic Keyboard vom Mac.
Sorry für die Verwirrung! Ich meinte eigentlich das Magic Trackpad. Ich habe das Magic Trackpad sowie die MX Keys von Logitech am iPad angeschlossen.
 
Zurück
Oben Unten