USB-Access

S

scwork

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Hallo,
es gibt doch die wunderbare Erfindung des USB-Sticks. Kennt hier jemand ein gutes Programm, mit dem man in Kombination mit dem Stick den Mac sperren kann. Habe mal gegooglet, aber wenig brauchbares gefunden, zudem kommt es mir eher auf Erfahrungen an.

Vielen Dank
scwork
 
erklär mal genauer wie du das meinst. du kannst doch einfach über ein passwort deinen rechner sperren.
 
Mach es doch über die Ordnerscripts. Verknüpfe ein Scrpt mit nem Ordner auf dem Stick.
 
charlotte schrieb:
erklär mal genauer wie du das meinst. du kannst doch einfach über ein passwort deinen rechner sperren.


Das ist schön klar, aber wenn man einfach den Stick in den USB-Port steckt und das PB dann wieder empfänglich wird, ist das doch viel schöner, oder? :D
 
Zurück
Oben Unten