USB 3.0 in der nächsten Generation Macs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ichse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

glaubt ihr es wird USB 3.0 Anschlüsse in der nächsten Generation der Macs (auch Macbooks) geben? Wenn ja, welche Anzeichen gibt es dafür? + Quellen?

Also ich persönlich denke, es wäre Mitte 2010 möglich, weil dann die Chipsätze mit integrierten USB 3.0 Anschlüssen ausgeliefert werden. Dafür ziehe ich als Quelle die neue Chip 02/2010 heran, denn auf Seite 41 steht: "Bald (zweite Jahreshälfte 2010) wird USB 3.0 durch die Integration in die Chipsätze von Intel, nVidia und AMD auf die meisten Mainboards und in vielen Notebooks stecken." Ist insgesamt ein sehr interessanter Artikel.

MfG Ichse :)
 
Moin Leute,

glaubt ihr es wird USB 3.0 Anschlüsse in der nächsten Generation der Macs (auch Macbooks) geben? […]

Wenn Du genauere Gerüchte dazu zitieren kannst (und nicht nur einen Orakelspruch aus der ohnehin schon eher spekulativ ausgerichteten „CHIP“), dann mach ich hier gerne wieder auf.

Bis dahin kann das hier nur auf Fabulieren und Mutmaßen hinauslaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten