iPad usa itunes Kartencode, für DE iPad....?.

Pitbiker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Hallo Freunde,
meine Schwester aus usa will mir ab + zu $ schicken. Die kommen aber manchmal nicht an.
Nun hab' ich mir überlegt, ob es evt. ginge, das, wenn sie itunes karten kauft, u. mir den Code per mail übermittelt, den ich dann wiederum bei mir im Pad eingebe, das ich dann letztendlich, sozusagen, auch was von den $'s habe.
Da ich zur Zeit viele Bücher lese, u. die ja auch immer einiges kosten, wäre ihr und mir damit gedient.
Was meint Ihr, geht das mit dem USA iTunes Karten-Code?.:cool:
Mfg. Peterl
 
Was meint Ihr, geht das mit dem USA iTunes Karten-Code?

Das geht, wenn du einen US-iTunes Account hast. Den kannst du dann mit $ aufladen und im US-iTunes Store einkaufen. Wie man einen US-Account anlegt findet man bei Google.
Allerdings musst du dann immer zwischen dem deutschen und dem US-Account wechseln, je nachdem mit welchem Guthaben du einkaufen willst.
 
...ach du grüne neune, das ist ja dann doch nichts für mich. Danke. Hätte ja auch mal was so klappen können. (Wären denn die Bücher nicht alle in englisch?.)
Hätte meiner Schwester, beinahe schon so, das O K gegeben. Tja, wer nicht fragt.....,lernt nicht dazu. :confused:

Mfg. Peter
 
...ach du grüne neune, das ist ja dann doch nichts für mich. Danke. Hätte ja auch mal was so klappen können.
Hätte meiner Schwester, beinahe schon so, das O K gegeben. Tja, wer nicht fragt.....
Tja, unsereins wäre froh, wenn er Bekannte in den USA hätte, die ihm iTunes-Giftcards für den US-Store besorgen können. Zwar kann man das über eBay, aber leider tummeln sich in dem Bereich sehr viele unseriöse Gesellen. Im US-Store gibt es nämlich Vieles, was man im deutschen US-Store nicht bekommt, etwa bestimmte TV-Serien oder Apps.
 
........, mit apps kann ich nun gar nichts anfangen. OK, ein paar muss man haben.
Aber, hat denn das schon jemand überprüft, mit dem usa code, u. hier bei uns eingeben. Ich meine jetzt keine Geschenkkarten oder so. ( Einfach nur den Rubbelcode).
Ich habe z.B. ein laptop, mit vom Werk aufgespieltem win 7. Und eines Tages, hatte ich einen Virus drauf u. d'rin. Ging also gar nichts mehr. Auch nicht diese Wiederherstellungsgeschichte.
Habe dann 'ne 30Tage Win7 Testversion, umgewandelt, + runter u. bei mir raufgeladen, meine Codenr., welche auf der Rückseite ja d'raufgeklebt war, eingegeben, u. mittels diesem Telefonschnickschnack, absegnen lassen, u. alles läuft zur Zufriedenheit.
Könnte das nicht bei apple auch gehen?. Vielleicht sagt sich der U.S.code, OK, bin jetzt auf,m deutschem iPad, u. alles ist korrekt.
Mfg. Peter
 
........, mit apps kann ich nun gar nichts anfangen.
Du hast einen iPad und kannst mit Apps nichts anfangen? Bist Du sicher, dass das richtige Gerät für Dich ist?

Jedenfalls hatte ich einen US-Account schon lange bevor das erste iPhone erschien. Viele Alben gibt es halt nur im US-Store. Metallica z. B. haben ihre Musik als Download jahrelang nur exklusiv im iTunes-US-Store angeboten. Und seit es Fernsehserien im Store gibt, ist der US-Store ohnehin ein Traum. Da gibt es viele Serien, die man bei uns nicht mal auf DVD bekommt.
 
......mhm, die apps nutzen mir nicht viel. Deswegen konnte ich auch mit JB nichts anfangen. Und Fernsehfilme intressieren mich nur aus Langeweile. Bin mehr so der praktische Mensch.
Allerdings bin ich mit dem Pad sehr zufrieden. Erfüllt fast alle meine Erwartungen; bis auf die kleinen Ergernisse. Aber die hat Windows auch.
Ich wollte etwas bequemes für die Couch, u. schnell ist es auch, u. nun kommt noch das Lesen hinzu; was will ich mehr. :p Und die vielgelobte Bezahlungsmethode, mit den iTunes Karten ,nicht zu vergessen.

Hatte letztens ein Kindle Keyboard (war an + für sich nicht so schlecht) für längere Zeit zur Verfügung, u. wenn es besser als das Pad zum Lesen gewesen wäre, wäre es in meinen Besitz übergegangen. Aber, hab' es zurückgegeben.
Evt., wenn überhaupt, dann nur das mit Beleuchtung. Kindle Paper White.
Und meine Musik,die habe ich woanders d'rauf. Insofern reicht mir das Pad völlig.
Wenn ich zum Beispiel mein Harp oder Gitarrengedulel mal eben aufnehmen möchte, kommt das Pad ebenfalls ins Spiel, u. so geht das immer weiter....:music:u. weiter....und..
Mfg. Peter
 
Zurück
Oben Unten