US TV auf Mac oder Apple TV

1

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

gibt es die Möglichkeit auf dem Mac oder noch besser auf dem Apple TV US-Sender zu schauen ?
Ich habe auf meinem Apple TV der 3. Generation schon ein paar US-Sender gefunden. Da die mir aber nicht zugesagt haben, habe ich nur das Probeabo getestet und noch nichts kostenpflichtiges abgeschlossen.
Wenns aber die Möglichkeit gibt auf dem Mac oder dem Apple TV der 4. Generation bessere Sender zu schauen würde ich auch pro Monat was dafür zahlen.
 

Laut den FAQs darf ich das Angebot als deutscher aber nicht nutzen.
Dort steht nämlich unter https://support.ustvnow.com/entries/22234268-What-if-I-am-not-a-US-citizen-or-resident-

https://support.ustvnow.com/entries/22234268-What-if-I-am-not-a-US-citizen-or-resident- schrieb:
At this time you must be a US citizen or resident to watch US programming. We may be introducing other country programming in the future.

Hat noch jemand von euch eine ander Idee ?
 
Echt jetzt? :D Es funktioniert und prüfen tun die das eh nicht. Das ist nur um sich gegen den Rechteinhabern abzusichern.
Aber gut. Wenn dich das stört dann geht es leider nicht.
 
Gibt es denn sonst keine alternative ?
Bietet Sky (Premiere) etwas in der Richtung an ?
Oder das kostenpflichtige / verschlüsselte Angebot aus dem Kabelfernsehen, .... ?
 
Oder eine andere Frage, wenn US TV nicht so einfach möglich ist.

Wie siehts mit UK TV aus ?
Würde wie gesagt auch was dafür zahlen.
 
Nein Sky und die Kabler bieten nichts vernünftiges in die Richtung.
 
Wie wäre es mit einer Satellitenschüssel und einem Receiver der IP fähig ist?
 
Wie wäre es mit einer Satellitenschüssel und einem Receiver der IP fähig ist?

Ich kann den Zusammenhang nicht nachvollziehen.
Warum muss dann der Receiver IP fähig sein wenn ich über SAT englisches TV schauen will ?

Am liebsten wäre mir, wenn ich entweder direkt über Apple TV, über den Mac, übers iPhone oder über den Kabelanschluss englisches TV schauen kann (es sollten aber schon ein paar der großen brittischen oder US-Sender dabei sein, nicht nur die ganzen News-Sender).

Sollte das nicht über Apple TV 4, Mac, iPhone oder Kabelanschluss gehen würde ich auch über SAT nachdenken.

Aber am leibsten würde ich mir wenn möglich eine (nicht besonders schöne) Satellitenschüssel sparen.

Generell bin ich natürlich bereit in zusätzliche Hardware zu investieren.
 
Ich kann den Zusammenhang nicht nachvollziehen.
Warum muss dann der Receiver IP fähig sein wenn ich über SAT englisches TV schauen will ?

Weil so ein Sat Receiver das Sendersignal ins Netzwerk schickt, und Du so auch am Mac schauen kannst.
 
In Deutschland gibt es außer Sat keine Lösung für dein Problem, da solltest du dich mit abfinden. Ein Satanlage mit ein Elgato Netstream 4s tut alles was du möchtest.
 
Warum tust du nicht einfach auf Netflix, Amazon Prime usw. einfach die Sprache auf Englisch stellen?
 
Warum tust du nicht einfach auf Netflix, Amazon Prime usw. einfach die Sprache auf Englisch stellen?

weil dort nicht TV sondern einzelne Filme gezeigt werden :noplan:

Der TE nach nach TV gefragt.
 
ist das der Hot-Bird?
Nein, 28,2 Ost.
Ich habe eine Satelliten-Anlage und empfange Astra 19,2 und 28,2 (also zwei LNBs). Auf Letzterem sind die ganzen Engländer (BBC, ITV und viele viele mehr). BBC und ITV z.T. in HD.
Für den Empfang am Mac habe ich einen Elgato EyeTV Sat free (unterstützt S2 - also HD).
Kann ich durchaus empfehlen.

Mit der EyeTV 3 Software habe ich keine Probleme. Einzige Ausnahme: ich speichere die Aufnahmen auf einem extra Mediencenter (Raspi mit OSMC) und konvertiere diese *nicht* mit EyeTV sondern mit Handbrake in x264. Mit EyeTV ist das Ergebnis nicht so gut wie mit Handbrake.

Gruß,
john.
 
Nein, 28,2 Ost.
Ich habe eine Satelliten-Anlage und empfange Astra 19,2 und 28,2 (also zwei LNBs). Auf Letzterem sind die ganzen Engländer (BBC, ITV und viele viele mehr). BBC und ITV z.T. in HD....

Mit EyeTV ist das Ergebnis nicht so gut wie mit Handbrake.

Ah, danke.

Ich lasse unsere Schüssel auf den Hot-Bird schielen (mit dem zweiten LNB) und bekomme darüber auch einige (imho 8 BBC) Sender.
Allerdings merke ich bei starken Regen das die Empfangsleistung doch runter geht (trotz 1,2m Schüssel).

Die Handbremse ist besser bei der Wandlung? Gut zu wissen. Welche Einstellungen nutzt Du für Full-HD?

Danke und Gruß
MiM
 
Hallo,
gibt es die Möglichkeit auf dem Mac oder noch besser auf dem Apple TV US-Sender zu schauen ?
Ich habe auf meinem Apple TV der 3. Generation schon ein paar US-Sender gefunden. Da die mir aber nicht zugesagt haben, habe ich nur das Probeabo getestet und noch nichts kostenpflichtiges abgeschlossen.
Wenns aber die Möglichkeit gibt auf dem Mac oder dem Apple TV der 4. Generation bessere Sender zu schauen würde ich auch pro Monat was dafür zahlen.

Natürlich gibt es die Möglichkeit, auf dem Mac und dem Apple TV US-Sender zu schauen. Dazu muss man nur nach Amerika ziehen, was sowieso immer attraktiver wird (leider aber auch immer schwieriger). Europa, falls das deine Frage war ;-) wird von Amerika nicht bedient, zu weit weg und zu viel antiamerikanisches Gelaber. Aber du kannst in Deutschland allerhand Sender aus der Türkei, Ägypten, Syrien u. v. m. über Satellit sehen. Sogar die tolle syrische Fernsehserie "Asch-Schatat" war in Deutschland zu sehen, und hunderttausende haben es mit den Salatschüsseln, die man überall sieht, in ihre Wohnzimmer geholt (auch der Verfassungsschutz, der laut eigener Aussage aber nichts dagegen machen kann). Mit Proxy- und VPN-Diensten kann man auch UK- und USA-TV sehen, aber dem wird aber immer wieder ein Riegel vorgeschoben.
 
Zurück
Oben Unten