iPad US-only Apps... how to?

TinyTempo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
17
Es ist ja bekannt, wie man über einen US-Account Apps beziehen kann die in Deutschland nicht erhältlich sind. Ich frage mich allerdings, wie man bestimmte Apps zum Laufen bekommt... Pandora, ABCPlayer, NetFlix etc. checken doch die Location und verweigern ihren Dienst ausserhalb der USA, oder? Wie lässt sich dies umgehen?

Viele Dank im voraus!
Markus
 
ABC geht nicht, ich vermute, dass es bei den meisten anderen (Netflix, Pandora) ähnlich ist.

Ich schätze Umgehen wird ohne weiteres nicht möglich sein.
 
OK, Black VPN funktioniert tadellos... Pandora, Netflix, Hulu, ABC Player... alles OK auf iPad bzw. MacBook Pro! *freu*

Ach, ist das Internet nicht schön? :D
 
Wie sieht es eigentlich bei Netflix aus? Kann man dort per Paypal bezahlen und braucht man nicht unbedingt eine Adresse in den USA?
 
Irgendwie kann ich auf deren Seite nicht herauslesen, ob die € 5,- einmalig für ein Monat gezahlt wird ..... oder ob das ein "ABO" ist?!

Also - wer kann mir flüstern, wie das mit der Laufzeit / Stornierung des Accounts ist??

We have received your order and your account will be automatically created in the next few minutes. Your USA Server Only subscription will expire on 2010-06-14 12:00:00.
 
Nun habe ich mich auch registriert und warte und warte und warte auf das 2. Mail von BlackVPN mit den Zugangsdaten ....... :rolleyes:

..... 5 Minuten sind schon längst vorbei - ungeduldigbin
 
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit dem VPN und dem Ipad, ich benutze acevpn und monkeyvpn. Auf dem Macbook alles bestens und super Speed nur auf dem Ipad ist die Geschwindigkeit grauenvoll. Hat vllt. jemand eine Erklärung dafür?
 
Zurück
Oben Unten