US Office auf Deutsch umstellen...

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von hack_meck, 06.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hack_meck

    hack_meck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    08.03.2005
    Moin,

    1) Starte ich meine US Version von MS Office, dann ist während z.B. Word im Vordergrund ist auch das Apfelmenu (oben link) in english. Dies finde ich komisch...

    2) Die US Version erlaubt mir zwar die Rechtschreibprüfung auf Deutsch umzuschalten, ich habe es aber noch nicht hinbekommen auch die Menu´s und Dialogfelder auf die deutsche Sprache umzustellen. Dies wäre für den Wiedererkennungswert der Funktionen aber wichtig. Ich nehme an, dass einige Dateien der Installation geändert werden müssen. Hat jemand Hinweise ? und wo bekomme ich die nötigen Dateien her.....

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Martin

    P.S. Meine Suche im Forum hat nur Probleme mit der deutschen Rechtschreibkorrektur gefunden, ich hoffe ich habe keinen thread übersehen, wenn doch, nehme ich natürlich auch gerne den Link zur Problemlösung...
     
  2. Tja, da würde ich einfach mal bei Microsoft nachfragen. Oder umtauschen und eine deutsche Office-Version nehmen.
     
  3. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
  4. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.01.2003
    und zu :)

    Kay ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen